Biehain 2020

Ein weiteres Jahr durften wir für mehrere Wochen den Sommer auf dem Campingplatz Biehain, bei Görlitz, verbringen. Bei schönstem Wetter war es den Kindern und Betreuern möglich zu lachen, in den See zu springen, Ausflüge wahrzunehmen und die Seele baumeln zu lassen. Über 6 Wochen konnten alle stationären Einrichtungen und auch das ambulante Team von Burmeister & Luding neue, wertvolle Erfahrungen mit den Kindern sammeln. Das Neptunfest bildete dabei den Höhepunkt dieser spannenden und erholsamen Zeit. Der Träger hat für die Kinder ein Open-Air-Kino aufgebaut, so dass die Medienzeit auch in der Natur gewährleistet werden konnte. Die Kinder wünschen sich eine Wiederholung im nächsten Sommer, die Betreuer können es kaum erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.