Die pädagogische Leitung stellt sich vor

Die PL stellt sich vor:

Seit dem 1.3.2020 wird das Team der Geschäftsstelle durch eine pädagogische Gesamtleitung erweitert und unterstützt.

Michaela Albrecht und Kathrin Thauss können auf über 25 Jahre pädagogische Arbeit im ambulanten, teilstationären und stationären Bereich zurückschauen. Nun möchten wir den Kolleginnen und Kollegen im Träger und natürlich unseren Netzwerkpartnern diese Erfahrungen zur Verfügung stellen und Ansprechpartner für alle pädagogischen und damit verbundenen, organisatorischen Belange sein. Wir gehören beide zu den Mitarbeitern der ersten Stunde und freuen uns auf die neue Rolle im Träger. Auch wenn der Arbeitsbeginn ganz anders verlief, als geplant, sind wir gut ins Arbeiten gekommen. Ein Start in (Corona-) Krise fördert doch so manche Talente an den Tag😉.

Henry Ford beschrieb es einst so: „Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“

In diesem Sinne, auf gute Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.