Unsere Unternehmenswerte

Unser Werte (vereinfacht dargestellt)

Integrität

Respekt, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Wertschätzung und ethisches Handeln prägen unsere tägliche Arbeit.

Innovation

Wir sind neugierig auf frische Ideen und Perspektiven und sind eine lernende Organisation.

Engagement

Machen statt Wollen – dabei werden wir immer besser und setzen uns für eine gerechtere und schönere Welt ein.

Toleranz

Wir leben eine tatsächliche Aufgeschlossenheit gegenüber anderen Menschen, Meinungen und Lebensentwürfen.

Verantwortung

Unserer Vorbildrolle sind wir uns bewusst und übernehmen gern die Verpflichtung, alles Notwendige und Richtige für uns und andere zu tun.

Herzlichkeit

Gastfreundschaft, Humor, Lebensfreude, liebevolle sanktionsfreie Erziehung, positives Denken und Handeln sind unsere Maximen.

Teamwork

Unser professionelles Miteinander steht unter dem Leitsatz: Erziehung gemeinsam gestalten!