Mitarbeiterlogin Impressum Datenschutzerklärung
11. 07. 2018

II. Bulu-Tischtenniscup!

tischtennis

Am dritten Ferientag in den Sommerferien wurde zum zweiten Mal der Bulu-Tischtenniscup ausgespielt. Die Temperaturen waren mehr als tropisch und stellten das Turnier auf eine besondere Probe.

tischtennis

Bei über dreißig Grad entwickelte sich eine wahre Hitzeschlacht. Kühle Getränke und Grillspezialitäten sorgten für genügend Power an der Platte. Alle vierzehn Teilnehmer konnten sich gut mit den warmen Temperaturen arrangieren und es entwickelten sich heißumkämpfte Duelle.

tischtennis

In den Pausen des Tischtenniscups hatten die Kids die Möglichkeit zu Kickern, Fußball zu spielen oder das finnische Spiel Mölkky auszuprobieren. Nach einem erfolgreichen Turnier, regnete es für alle noch Urkunden und Pokale. Der III. Bulu-Tischtenniscup kommt bestimmt… .